lunes, 3 de diciembre de 2012

Adventskalender

Neben meiner bereits zur Schau gestellten Reiseaktivität war ich in den vergangenen neun Monaten auch noch an einigen Orten, von denen ich noch nichts berichtet habe. Diese sind (von Norden nach Süden): La Serena, Valparaiso und Vina del Mar, Valdivia und Puerto Varas, dazu kommt dann noch Buenos Aires in Argentinien, wo ich im Juni war.
Anstatt aber jetzt jeden einzelnen Ort mühsam aufzuarbeiten, habe ich gedacht, ich veröffentliche einfach einen kleinen Adventskalender mit Fotos von einigen magischen Stellen, die ich auf diesen Reisen gesehen habe und damit ein bisschen Licht in der dunklen Adventszeit zu spenden :).
Also los geht's!

1.12.




















Kapelle am Straßenrand im Norden Chiles

2.12. 

















 Valparaíso bei Nacht! (ist ein Download von Facebook, deshalb leider eingeschränket Quali)

3.12.


Vulkan Osorno im Süden Chiles - auf einem Foto schwer darstellbar, aber vielleicht eine der schönsten Ansichten meines Lebens!

No hay comentarios:

Publicar un comentario