miércoles, 19 de diciembre de 2012

Verspätung! 16.-19. Dezember auf einmal

Die letzten Tage habe ich leider etwas gepennt, dafür gibt es jetzt gleich vier Fotos auf einmal!

19. Dezember



Das Rathaus von Ovalle in der Nähe von La Serena im Norden Chiles. Das Wahrzeichen der Stadt, die gleichzeitig Geburtsort von Gabriela Mistral ist (Nobelpreisträgerin in Literatur der 50er)

18. Dezember


Wir bleiben im Norden und sehen hier Trauben auf einer Traubenplantage für die Pisco-Herstellung. Das Zeug macht einfach einen derben Kater...

17. Dezember


Essen extrem! Um ebenjenem Kater entgegenzusteuern, geht man am besten in La Piojera, ein traditionelles Restaurant mit der vielleicht fettigsten Chorrillana (im Vordergrund), dahinter eine gekochte Schweinshaxe. Mjamwromschmatz.

16. Dezember


2 begeisterte Tänzerinnen auf einer Art Karnevalsumzug (im Juli) in Valparaíso.

1 comentario:

  1. Hola mi hijo,
    das war kein Karnevalsumzug (zumal es sich wohl um traditionsreiche, landestypische Kostüme handelt), sondern ein Umzug zu Ehren des Heiligen San Pedro !!! Ich war bei dem Umzug auch dabei :-)) !

    ResponderEliminar